Über Mich

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Seite.

 

Hier erfahren Sie mehr über meine Arbeiten und mich!

Um meine Kreativität ausleben zu können, war ich viele Jahre als Fotografin aktiv.

Doch die wahre Leidenschaft fand ich im "Design". Hier kann ich die Fotografie und das kreative Arbeiten optimal verbinden.

Ich lasse mich von vielem inspirieren, vor allem aber von meinen Kundenwünschen. Es macht immer wieder sehr viel Spaß Geschichten ein Gesicht zu geben. Denn das Cover ist bei vielen Kunden der erste Schritt zur Kaufentscheidung.

Teilweise benutze ich hierfür auch meine eigenen Bilder.

 

Jeder Auftrag wird professionell abgewickelt:

- persönlicher Kontakt

- Erstellung eines individuellen und einzigartigen Designs

- Umsetzung von Kundenwünschen

- Lizenzierung des Auftrags

- kostenfreie Werbung auf meinen Plattformen

 

Ich baue auf eine gute Qualität und eine hohe Kundenzufriedenheit.

 

Somit freue ich mich immer wieder auf eine gute Zusammenarbeit.

Copyright © 20xx Felix Max

Tel. 123-456-7890, info@diesejimdoseite.com